Individualität programmieren

Wir machen Ihre Homepage erfolgreich

CMS-Webstudio

Erfolgreicher Mitgestalter der digitalen Welt

Seit über 25 Jahren gestaltet das CMS-Webstudio die digitale Welt erfolgreich mit. Damals hat der Inhaber Franz Schuster seinen ersten Computer selbst zusammengebaut und modifiziert. Heute setzt er seine Expertise im Programmieren dafür ein, Online-Auftritte vielfältiger und individueller zu machen.

Das CMS-Webstudio arbeitet zusammen mit Expert*innen im Design und Texten.

Neben sehr vielen Kundenprojekten verfolgt das CMS-Webstudio auch eigene Projekte, so kommen Websitekunden in den Genuss des vom CMS-Webstudio programmierten CMS ContentAdmin. Weitere Projekte sind das Online-Ticketsystem QRticket und das Zeiterfassungssystem Timomat.

Das macht das CMS-Webstudio aus

individuelle Arbeit

Wir machen Homepages nach Maß und nicht von der Stange. Wir nehmen uns Zeit für die Wünsche unserer Kund*innen.

Wir geben unseren Kund*innen Raum und setzen ihre Vorstellungen digital um.

langjährige Erfahrung

Die digitale Welt entwickelt sich stets weiter. Und wir gestalten die Entwicklung mit.

Wir arbeiten mit modernen Sicherheitsmethoden und gestalten digitale Nutzungserlebnisse

Teamwork

Das CMS-Webstudio arbeitet zusammen mit einem Netzwerk aus Expert*innen entsprechender Fachgebiete.

Auf diese Weise sind wir flexibel und können alles aus einer Hand anbieten.